Home
 Über mich
 Hobbys
 Keek's Tavernentipps
 Fotos Kreta 2009
 Fotos Kreta 2010
 Fotos Kreta 2011
 Fotos Kreta 2012
 Fotos Kreta 2013
 Fotos Kreta 2014
 Mitgliederbereich
 Linksammlung
 e-mail
 Impressum / Disclaimer
 News:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nullam sagittis nisl sed felis. Ut dapibus luctus massa. Duis ac neque.

Donec sem. Nam at mauris sed turpis aliquam sagittis. Quisque sit amet elit vitae est cursus luctus. In cursus mi eu mi cursus mollis. Pellentesque at lacus.

















 Besucher:
seit dem 22.10.2009










Mein größtes Hobby und zugleich das interessanteste ist Griechenland, wo wir als Familie auch regelmäßig seit 1990 unsere Sommerurlaube verbringen. Seit vielen Jahren sind wir im Sommer ausschließlich auf Kreta unterwegs, um Land und Leute genauer kennenzulernen.

Kreta zählt wohl zu den schönsten und abwechslungsreichsten Inseln der griechischen Inselwelt. Das wahre Kreta findet man abseits der touristischen Pfade in den Bergen und dem Hinterland dieser prachtvollen Insel. Kaum erreicht man erste Dörfer abseits der Touristenzentren, schon empfängt einen die Ruhe und Gelassenheit der kretischen Lebensart.

Schnell entdeckt man dann das Herz dieser Insel. Die Bewohner sind reich an Herz und Herzlichkeit... Gastfreundschaft wird auf Kreta immer noch groß geschrieben und so ist es denn auch nicht verwunderlich, das man allerorten herzlich empfangen wird und immer wieder hier möglichst viel Zeit verbringen möchte.

Profile for Keek112


Ein weiteres Hobby sit das Geocachen, eine GPS-gestützte Schnitzeljagd. Es bereitet sehr viel Spaß, wenn man sich in der Natur bewegt und bisher nicht gekannte Ecken des Landes kennenlernt. Diese Orte zu finden, wird durch das Geocachen sehr schön unterstützt. Hinzu kommt, dass man manchmal auch diverse Rätsel lösen muss, um an das "Final" zu kommen. Auf jeden Fall ein sehr schöner und angenehmer Zeitvertreib.

Wenn es einmal etwas schneller gehen soll, wird das Motorrad aus der Garage geholt und eine Runde gedreht. Leider kommt dieses Hobby wegen Zeitmangel häufig etwas zu kurz. Unterwegs bin ich mit einer Honda Fireblade, ein kraftvolles Bike, mit dem man trotz allem auch mal gemütlich cruisen kann.
Meine Hobbys
© 2009-2014 by Keek