Home
 Über mich
 Hobbys
 Keek's Tavernentipps
 Fotos Kreta 2009
 Fotos Kreta 2010
 Fotos Kreta 2011
 Fotos Kreta 2012
 Fotos Kreta 2013
 Fotos Kreta 2014
 Mitgliederbereich
 Linksammlung
 e-mail
 Impressum / Disclaimer
 News:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nullam sagittis nisl sed felis. Ut dapibus luctus massa. Duis ac neque.

Donec sem. Nam at mauris sed turpis aliquam sagittis. Quisque sit amet elit vitae est cursus luctus. In cursus mi eu mi cursus mollis. Pellentesque at lacus.

















 Besucher:
seit dem 22.10.2009


Über mich


Ich erblickte vor über 40 Jahren das Licht der Welt. Unmittelbar danach bekam ich meinen Namen: Dirk. Meinen Spitznamen "Keek" erhlielt ich von einem Arbeitskollegen. Wir hatten irgendwann den Kultfilm des Ruhrpotts gesehen - Bang Boom Bang - . In diesem Film gab es jedenfalls auch einen Dirk, der mit Spitznamen Keek hieß. Die Hintergründe, wie er zu diesem Spitznamen kam, sollte man sich aber im Film anschauen...

Ich lebe seit meiner Geburt in einer Stadt am Rande des Ruhrpotts. Sie nennt sich Castrop-Rauxel. Es ist ein recht nettes Städtchen und man kann es hier gut aushalten.

Nach Beendigung der Schule erlernte ich meinen ersten Beruf Kraftfahrzeugelektriker. Das Schrauben an Autos machte damals noch richtig Spaß, jedoch hatte ich andere Visionen zur Lebenserfüllung. Da ich schon seit meinem zwölften Lebensjahr Mitglied der Jugendfeuerwehr war, dachte ich mir, das Hobby doch zum Beruf zu machen. Gesagt, getan, seit 1990 bin ich bei einer Berufsfeuerwehr tätig. Hier kam en weitere Ausbildungen zum Rettungsassistenten sowie Lehrgänge dazu. Heute bin ich im Einsatzführungsdienst tätig.

© 2009-2013 by Keek