Home
 Über mich
 Keek's Tavernentipps
 Fotos Kreta 2009
 Fotos Kreta 2010
 Fotos Kreta 2011
 Fotos Kreta 2012
 Fotos Kreta 2013
 Fotos Kreta 2014
 Mitgliederbereich
 Linksammlung
 e-mail
 Impressum / Disclaimer
 News:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nullam sagittis nisl sed felis. Ut dapibus luctus massa. Duis ac neque.

Donec sem. Nam at mauris sed turpis aliquam sagittis. Quisque sit amet elit vitae est cursus luctus. In cursus mi eu mi cursus mollis. Pellentesque at lacus.






















 Besucher:
seit dem 22.10.2009


Keek's Tavernentipps



Die Geschmacksempfindung ist natürlich die subjektive Empfindung eines jeden einzelnen. Daher sind die hier aufgeführten Schlemmertipps vielleicht nicht für jeden Leser geeignet, ich habe aber versucht, möglichst objektiv zu urteilen.

Taverne "Valentino"
Georgioupoli
Vom Dorfplatz Richtung Hafen, dann die erste Straße rechts.
Mein Favorit in Georgioupoli...Das Essen ist gut und günstig. Kretische Küche wie auch andere griechische Gerichte.

Taverne Pizzeria "Rodaria"
Georgioupoli
Vom Dorfplatz Richtung New Road, nach ca. 40 Metern auf der rechten Seite. Auch hier schmeckt das Essen und ist günstig. Auch selbstgemachte Pizza, die sehr gut schmeckt. Kretische Küche wie auch andere griechische Gerichte.

Taverne "To Steki tis Jevsis" - Der Ort des (guten) Geschmacks
Georgioupoli / Kournas
Die Taverne liegt aus Georgioupoli kommend auf der linken Seite, ca. 50 Meter vor der Abzweigung zum Kournas-See.
Die Wirtin ist sehr nett und zuvorkommend. Täglich Spezialangebote, die nicht auf der Karte stehen. Das Essen ist insgesamt sehr schmackhaft, besonders die Vorspeisen und Kohlrouladen...Zu bekommen ist kretische Küche wie auch andere griechische Gerichte. Mittlere Preisklasse.

Taverne "To Steki tou Kapri"
Vrisses
Die Taverne liegt aus Georgioupoli kommend rechts direkt im Ort an der Kreuzung, an der es links Richtung Sfakia geht.
Das Essen ist sehr sehr lecker, besonders der griechische Salat mit dem selbstgemachtem Käse und das Lamm vom Grill...Kretische Küche wie auch andere griechische Gerichte. Untere Preisklasse.

Taverne "Mathes"
Mathes
Sehr leckere Taverne mit super Ausblick auf Georgioupolis. Man sollte auf jeden Fall abends früh dort oben sein, um den Sonnenuntergang zu genießen. Entfernung ab Georgioupolis ca. 3 km in die Berge hinein.
Man genießt dann das leckere Essen beim herrlichen Sonnenuntergang. Sehr nette Bedienung von einem griechisch-deutschen Ehepaar. Man kam sofort ins Gespräch. Zum Abschluß bekamen wir noch Obst serviert. Preis-Leistung war völlig i.O.

Taverne "Amagemnon"
Kentochori
Die Taverne liegt in dem kleinen Bergdorf Kentochori abseits der Straße nach Spili. Hervorragende Aussicht...
Traditionelle griechische Küche, täglich frische Speisen. Untere Preisklasse.

Taverne "Milia"
Milia
Milia liegt in den Bergen einer ländlichen Gegend des Bezirkes Kisamos/Regierungsbezirk Chania und das nächstgelegene, 4,5 km entfernte Dorf ist Blatos.
Frische griechische Gerichte, ohne große Speisekarte. Externer Link:
www.milia.gr/EN/

© 2009-2014 by Keek